Nach 3 Jahren trafen wir uns wieder im schönen Appenzell.Vom 9. bis 11. Juni 2026 erlebten wir, neun ehemalige Schüler mit Partnerinnen vom Kurs 21(1977-1978) interessante 3 Tage zusammen. Wir Schweizer durften unsere Freunde aus Holland und Deutschland im schönen Appenzell begrüssen, bei kühlem regnerischem Wetter. Nach dem Zimmerbezug gab es schon die ersten Gespräche. […]

